20.11.2015

VIDEO: 5 WAYS TO WEAR AN OVERSIZED SCARF


Lange Schals zählen zu meinen absoluten Favoriten, wenn es um Winterbekleidung geht. Sie halten nicht nur unglaublich warm, sondern sehen auch noch super aus! Heute gibt es statt Bildern und Text ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal, denn ich hatte schon länger die Idee, zu zeigen, auf welche Arten ich meine Schals in diesen kalten Tagen am liebsten trage. Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich auf euer Feedback! 

Oversized scarves are my absolute favorite when it comes to dressing for winter. They're unbelievably cozy and cool and they easily keep you warm. Today I posted a new video on my YouTube channel since I wanted to show you guys how I prefer to wear my scarves during these cold days. Really hoping you like it and looking forward to your feedback! 

Stay inspired, Pat
     

Kommentare:

  1. Eine super coole Idee. Ich selbst liebe Oversize Schals und finde sie im Winter super praktisch, da man sich auch super gut in sie einkuscheln kann :)

    Bei mir gibt es momentan einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html#comment-form

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo patrick :)

    wenn wir unser nettes referat am montag bei mir machen, dann kriegst du sogar eine portion von mir, wenn du magst ;)
    wie toll ich dein video finde, weißt du ja bereits!

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  3. really informative video! great job :)
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen