03.04.2016

EDITORIAL: SOMMERMODE MIT STRELLSON

Model mit weißem Sakko



Strellson SS16 Lookbook / Premium-Kollektion

Das Wochenende hat uns alle mit unglaublich schönem Wetter überrascht. Wie zu Beginn jeder neuen Saison, stellt sich zu dieser Zeit des Jahres allen modeinteressierten Männern die Frage nach den aktuellen Männermode-Trends für den Sommer 2016. Auch mich erreichen so langsam die Frühlingsgefühle - besonders freue ich mich über die neuen saisonalen Trends und Lookbooks meiner Lieblingsmarken. Doch wie genau könnte man die Sommermode für Herren 2016 beschreiben? 

Männer-Mode Trend Sportlich Schick
Herrenschuhe in schwarz und weiß

Dieser Sommer steht ganz im Zeichen schlichter, minimalistischer Designs und dezenter Farben; besonders Grau, aber auch sommerliches Grün und Blau dominieren die Männermode in dieser Saison. Elegante Herrenmode trifft auf coole Sneakers. Die Kombination aus sportlich und schick ist ein Trend, der nach wie vor den Streetstyle prägt. Auch die Premium-Marke Strellson verbindet simple und klassische Styles in Kombination mit hochwertigen Materialien in seinem aktuellen SS16-Lookbook, von dem ihr ein paar Bilder seht. Besonders Grau kristallisiert sich als Trendfarbe der Saison in der Männermode heraus. Generell lässt sich sagen, dass monochrome Looks mittlerweile ihren festen Platz in der Modewelt gefunden haben.

Strellson setzt diese Trends hervorragend um. Schon länger kenne ich die Schweizer Marke und bin nach wie vor beeindruckt von den Designs, denn auch das SS16-Lookbook hat mich nicht enttäuscht. Schönheit in den simplen Dingen finden und dabei in gleichem Maße hohe Ansprüche an die Qualität zu stellen; genau das erreicht Strellson mit seiner aktuellen Kollektion. Um die Designs zu lieben, muss man kein Anzugträger sein - denn wieder einmal launcht die Marke neben der oben zu sehenden Premium-Kollektion zusätzlich eine Sportswear-Kollektion, in der wir eine ähnliche Farbpalette finden. Neben Anthrazit und Weiß werden hier jedoch zusätzlich leuchtende Farben wie Orange und Rot verwendet, die geradezu nach Sommer schreien. Sneakerfans wie ich kommen ebenfalls auf ihre Kosten und können sich über erstaunliche, minimalistische Designs freuen. Die neue Kollektion könnt ihr nun hier bei Strellson shoppen.

Patrick

     

Kommentare:

  1. nice editorial
    Visit my website for new post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Pat, I like the minimalist look, it's a great look and I like the white outfit, it does look very springy and summery xox

    AntwortenLöschen
  3. Perfect lookbook.
    Greetings.


    NEW OUTFIT IN MY BLOG!!: http://www.diamondconestilopropio.com/2016/03/xti-spring-summer-2016.html

    AntwortenLöschen